Mein Lebensweg

angela_zbinden

Ich bin 1975 geboren und wuchs in Biel-Bienne auf, wo ich auch dreisprachig aufgewachsen bin (d/f/i).

Meine Grundausbildung als kaufmännische Angestellte schloss ich 1995 erfolgreich ab und arbeitete auf diesem Gebiet mehrere Jahre obwohl dies nie so ganz meine Erfüllung war.

Ich war immer auf der Suche nach einer Tätigkeit, die mich erfüllt, mir Spass macht und wo ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann. So bildete ich mich berufsbegleitend im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung stetig weiter.

Ich bin Mutter von drei Kindern (20, 16 und 1 einhalb) und glücklich verheiratet. Seit ich denken kann sind Pferde ein fester Bestandteil in meinem Leben und bereits mit 4 begann ich mit dem Reiten. Ich verbringe so viel Zeit wie irgend möglich mit diesen einfühlsamen Tieren. Pferde bringen mich ins Gleichgewicht und geben mir Kraft damit ich zu mir selbst finde. Sie spiegeln meine Seele und ich spüre eine tiefe Verbundenheit und Dankbarkeit wenn ich in ihrer Nähe bin.

Auch faszinierte mich die Spiritualität schon sehr früh und ich fing an, meine Fähigkeiten und Talente in diesem Bereich zu verfeinern. Ich arbeite täglich mit meiner Wahrnehmung und Intuition und spüre die starke Verbindung zu allem was ist.

Auf diese Weise habe ich ein ganz spezielles Angebot ins Leben gerufen und kann nun mein technisches Wissen mit der nötigen Portion Intuition und Kreativität verbinden und so einzigartige Ergebnisse liefern.

Durch die persönliche Verbundenheit mit meinen Kunden wird jede von mir gestaltete Webseite einzigartig und unterstreicht die Persönlichkeit jedes Kunden.